Kohlessen 2018 wieder ein voller Erfolg

Unser Kohlessen 2018 bei Vaske-Thölking in Elsten ist beendet. Wir hatten in diesem Jahr fast 200 Teilnehmer, die ein rauschendes Fest bei toller Livemusik gefeiert haben. Begrüßen konnte unser Hauptmann Stephan Meyer in diesem Jahr auch wieder unsere Gäste aus Langenstein, sowie von der Jugendblaskapelle Elsten-Warnstedt.

Nach dem Essen sorgten die „Die Putzfrauen und Ata Girls“ – Geschwister Dust – für eine stimmungsvolle Show- und Gesangseinlage, die den Saal somit schon zu Beginn des Festes richtig in Schwung brachte.

Kohlkönigspaar 2018

Kohlkönig wurde in diesem Jahr unser Fahnenträger und aktueller Lakai Heinz-Georg Meyer vom Zug Sevelten. Zur Kohlkönigin erkor er sich die Ehrendame des derzeitigen Nuttelner Schützenthrons Saskia Fredeweß. Die Auswahl des Kohlkönigs wurde wieder von unserem Hauptmann Stephan Meyer zusammen mit unserem Schießwart Ignatz Dreckmann vorgenommen.

Unser Kassenwart Ulli Tensing konnte auch in diesem Jahr wieder eine riesige Anzahl toller Preise im Rahmen der Tombola verlosen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Schützen und Gästen die zu diesem hervorragendem Fest beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.