Monatsarchive: Februar 2016

Nuttelner Schützen feiern ein rauschendes Fest

Unser Kohlessen 2016 bei Vaske-Thölking in Elsten ist beendet. Wir hatten in diesem Jahr über 200 Teilnehmer, die ein rauschendes Fest bei toller Livemusik gefeiert haben. Mit dabei waren Gäste aus Langenstein, sowie von der Jugendblaskapelle Elsten-Warnstedt. Ebenfalls mit dabei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Auch die Kinder und Jungschützen setzen ihr Winterschießen fort.

Am Freitag den 19.02.2015 ist bereits der dritte Termin für das diesjährige Winterschießen der Kinder und Jungschützen. Auch an den folgenden drei Freitagen können die Kinder jeweils ab 18:00 Uhr noch Wertungsschüsse für diesen Wettkampf abgeben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Schießbetrieb beginnt wieder – vom 19.02. – 11.03.2016 findet das Schnurschießen 2016 statt.

Am Freitag den 19.02.2016 beginnt wieder unser jährliches Schnurschießen. An vier aufeinanderfolgenden Freitagen haben dann unsere Schützen die Möglichkeit die begehrten Schnurabzeichen in „Grün“, „Silber“ und „Gold“ zu erringen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar