Weihnachtsfeier des Nuttelner Schützenvereins am Freitag den 13. Dezember 2019

Die schon traditionelle Weihnachtsfeier der Nuttelner Schützen findet in diesem Jahr zum ersten Mal im neuen Nuttelner Schützen- und Dörphus statt. Ab 20:00 Uhr treffen sich alle Mitglieder des Schützenverein Nutteln und Umgegend e.V. um mit einem gemütlichen Abend ein ereignisreiches Jahr 2019 ausklingen lassen können. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird auch diesmal der Nikolaus samt Gefolge die Vereinsmitglieder besuchen und die Schießleitung hat sich bestimmt wieder ein interessantes Weihnachtsschießen einfallen lassen. An diesem Abend erfolgt auch noch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften 2019. Geschossen hatten wir bereits im Februar auf dem LG-Stand des Schützenvereins „Gut-Ziel Ambühren“.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.