Nuttelner Züge vergleichen sich mit LG und KK

Vor unserem Vergleichspokalschießen am 20.10.21019 gegen Ambühren und Vahren vergleichen sich die Züge des Nuttelner Schützenvereins noch zweimal untereinander.

Am Freitag 11.10.2019 ab 20:00 Uhr in der Disziplin LG-Freihand. Hierbei werden die jeweils „vier“ besten Schützen der einzelnen Züge für das Zugergebnis gewertet. Die Siegerehrung erfolgt dann direkt im Anschluss an den Wettkampf.

Am Freitag 18.10.2019 ab 20:00 Uhr in der Disziplin KK-Auflage. Hierbei werden die jeweils „sechs“ besten Schützen der einzelnen Züge für das Zugergebnis gewertet. Auch hier erfolgt die Siegerehrung direkt im Anschluss an den Wettkampf.

Aufsicht haben bei beiden Wettkämpfen alle Schießmeister des Vereins. Durch eine zahlreiche Teilnahme, kann jeder Zug seine Chancen verbessern, da die Teilnehmerzahl je Zug nicht begrenzt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.