Einladung zum Pokalschießen der Kyffhäuser-Kameradschaft Cappeln e.V. am 14.09.2018

Die Kyffhäuser-Kameradschaft Cappeln e.V. veranstaltet auf ihrem Schießstand, Brouksträke 7a, 49692 Cappeln wieder ihr jährliches Luftgewehr-Pokalschießen für Firmen-, Hobby-, Theken,- Straßen- und Vereinsmannschaften. Wir haben uns als Schützenverein Nutteln für Freitag den 14.09.2018 ab 19:00 Uhr angemeldet. Eine Mannschaft besteht hierbei aus jeweils 4 Schützen. Für uns ist dieses Pokalschießen eine Gelegenheit in der Zeit ohne eigenen Schießstand etwas Schießsport zu betreiben und gleichzeitig die freundschaftlichen Beziehungen zu der Kyffhäuser-Kameradschaft zu pflegen. Um etwas besser die Einteilung und Zusammenstellung der Mannschaften planen zu können, sollten sich interessierte Schützenschwestern und Schützenbrüder vorab telefonisch (0171-2821842) oder per WhatsApp bei Ulrich Tensing melden. Die Siegerehrung für dieses Pokalschießen erfolgt noch am gleichen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.