Nach langer Sommerpause beginnen am 08. September die Schießwettkämpfe wieder

Nach einer langen Sommerpause mit vielen interessanten Veranstaltungen und Schützenfestbesuchen beginnt am Freitag den 08.09.2017 ab 20.00 Uhr wieder der reguläre Schießbetrieb auf der Schießanlage in Nutteln. Wir beginnen wie in jeder Saison mit dem Vorstandspokalschießen. In diesem Wettstreit messen sich die einzelnen Züge des Vereins in der Disziplin KK. Als Besonderheit bei diesem Schießen spielt auch die Zeit eine wichtige Rolle. Da der Wettbewerb über drei Wochen ausgetragen wird, sollte es jeder Zug schaffen eine schlagkräftige Truppe an den Start zu bekommen. Nachfolgend die einzelnen Termine und das eingeteilte Funktionspersonal.

Freitag 08.09.2017 20:00 Uhr Wolfgang Lange und der Zug Sevelten
Freitag 15.09.2017 20:00 Uhr Günter Gerken und der Zug Sternbusch
Freitag 22.09.2017 20:00 Uhr Ignatz Dreckmann und der Zug Südl. Bezirk

Das Funktionspersonal sollte rechtzeitig bei der Schießhalle sein, damit der Wettbewerb pünktlich starten kann und es zu keinen Verzögerungen kommt. Sofern eingeteilte Personen nicht anwesend sein können, haben sie sich rechtzeitig um eine entsprechende Vertretung zu kümmern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.