Kohlessen 2015 mit hervorragender Beteiligung

Unser Kohlessen 2015 ist beendet. Wir hatten in diesem Jahr ca. 200 Teilnehmer, die ein rauschendes Fest gefeiert haben. Mit dabei waren Gäste aus Langenstein, sowie von der Jugendblaskapelle Elsten-Warnstedt und der Bürgermeister der Gemeinde Cappeln, Marcus Brinkmann.

P1040794Bürgermeister Markus Brinkmann bekommt vom Langensteiner Ortsbürgermeister Jürgen Meenken eine Langensteiner Chronik von deren 850 jährigem Ortsjubiläum überreicht.

Unser Kohlkönigspaar für das nächste Jahr sind Thomas und Ramona Zahn vom Zug Südl. Bezirk. Die Auswahl wurde in diesem Jahr erstmals von unserem neuen Hauptmann Stephan Meyer zusammen mit unserem langjährigen Schießwart Ignatz Dreckmann vorgenommen.

P1040796Knock Off omega width=“300″ height=“225″ />Kohlkönigspaar 2015 „Ramona und Thomas Zahn“

Unser Kassenwart Björn Thubeauville konnte auch in diesem Jahr wieder eine riesige Anzahl toller Preise im Rahmen der Tombola verlosen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Schützen und Gästen die zu diesem hervorragendem Fest beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.